Donnerstag, 3. Juli 2008

Melbourne hat uns wieder

Hallo hallo!

Die Party ist vorbei. Erik und ich sind nach 18000km wieder zurueck am Ausgangspunkt angelangt, in Melbourne. Die letzten beiden Wochen waren noch einmal sehr ereignisreich und mischen sich mit dem Gewimmel von Eindreucken der vorhergehenden, so dass es mir weiterhin schwer faellt die Erlebnisse zusammenzufassen. Ausserdem ist meine Aufmerksamkeit im Moment schon wieder von anderen Dingen gebunden, als da waeren der Autoverkauf (mit "Road Worthiness Inspection") und der verzweifelte Kampf um das mir zustehende Geld, dass die australische Regierung als sogenannte "Fees, Charges & Taxes" meint einziehen zu duerfen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ich werde sogar soweit gehen und eine Steuererklaerung (australisch: "Taxback") machen und auch aus meinem Rentenfond (australisch: "Superannuation") soviel rauszuholen wie moeglich. Sobald diese Dinge erledigt sind geht es direkt nach Sydney. Dort werden dann die letzten Tage genossen und zum Reflektieren des Erlebten genutzt. Auch Chris werde ich dort wiedertreffen bevor wir am 16. Juli den Flieger besteigen, der uns zeitguenstig wieder zurueck nach Deutschland bringen wird.

Bis es jedoch soweit ist, koennt ihr euch alle schon mal darauf freuen, dass ich bald wieder da bin!!!

Wem das nicht reicht, der sollte bei Erik die neuen Bilder unseres letzten Reiseabschnitts begutachten und sich wenigstens darueber freuen!!

See you later!
Die "neue" Bestzung: v.l. Erik, Moritz, Ich, Ramona
(wer genau hinsieht erkennt ausserdem noch eine der bekanntesten Sehenswuerdigkeiten Australiens )

Keine Kommentare: